Rennergebnisse

Nürburgring

Am Nürburgring fuhr ich trozt kleinem Zusammenstoß mit Nico Tietze auf den 24 Platz
Die Rennstrecke lag mir von Anfang an sehr gut.
Leider hatten wir am Freitag im freien Training Regen (und nicht zu knapp ;P
Danke an meiner Sponsoren
Euer Joscha#2


Sachsenring

Am Sachsenring startete ich mit einem guten ersten Training.Ich wusste schon von Anfang an
das mir die Strecke sehr gut liegt.Das erste Zeittraining war noch etwas feucht,aber im zweiten Zeittraining
konnte ich richtig Gas geben und fuhr auf die 28 Startposition.Im Rennen kam ich mal wieder sehr gut weg
und konnte einige überholen im laufe des Rennen kämpfte ich mich an eine große Gruppe heran,doch leider
stürzte ich in der schnellsten Ecke des Sachsenring und konnte Leider nicht mehr weiterfahren.Ich bin aber nur mit ein
paar Prellungen davon gekommen.
Danke an meine Sponsoren
Euer Joscha#2

Sachsenring GP

Am Sachsenring GP startete ich mit einem nicht so erfolgreichem 1.Zeittraining da mir der Sturz beim letzten mal immer noch
zu bedenken gab und ich mit Motorproblemen zu kämpfen hatte.Das 2.Zeittraining verlief auch nicht sehr gut da mein Motor
irgentwie probleme gemacht hat und ich nicht auf gute Zeiten kommen konnte und erreichte nur den 39 Startplatz.
Noch am Abend vor dem Rennen schraubten wir am Motorrad um den Motor wieder Fit zu machen.Am späten morgen
hatte ich ein sehr gutes Gefühl und fuhr in die Startaufstellung zur Begleitung kam nartürlich mein Vater und mein Kollege aus dem
ADAC Minibike Cup Jonas Geiter als sogenannter GRIDBOY :P mit (Danke nocheinmal).Als die Startampel an ging war ich voll dabei und hatte
wie immer einen Super start und überholte 12 Fahrer vor mir.In den nächsten 3 Runden habe ich weitere Plätze gut gemacht,aber dann in der 4 Runde
hat ich einen Kolbenklemmer und 8 andere Fahrer haben mich wieder überholt,ich dachte ich konnte weiter fahren aber in der 5 Runde hat mein Motor
dann ganz versagt und das Rennen war leider für mich vorbei.Nach der Siegerehrung haben wir meinen Motor auseinander geschraubt und haben das
Problem sehr schnell gefunden,bei dem Kolbenklemmer ist der Kolben gebrochen.Naja trotzdem war es ein sehr cooles Wochenende mit sehr
viel Spaß,wir haben Valentino Rossi und weitere gesehen und waren sogar mit Colin Edwards in seinem Wohnwagen (Truck).
Danke an meine Sponsoren
Euer Joscha #2